30 Jahre Landesjugendwerk – Stadtteilfest für Kinder und Jugendliche

30 Jahre alt und trotzdem jung geblieben! Wir feiern Geburtstag und Ihr seid eingeladen!

Wir, das Landesjugendwerk der AWO Sachsen-Anhalt e.V. werden in diesem Jahr 30 Jahre alt. Für uns ein Anlass, zurückzublicken, vorauszuschauen und natürlich zu feiern!

Am 03.06.2023 feiern wir im Jugendzentrum HOT ein Stadtteil- und Familienfest mit vielen tollen Aktionen für Kinder und Jugendliche.

Recht herzlich laden wir Euch ab 14:00 Uhr zur offiziellen Feierstunde mit Sektempfang ein, wo wir gemeinsam mit unseren Gästen auf 30 Jahre Jugend(verbands)arbeit schauen wollen. Im Anschluss wird es Gelegenheit geben, gemeinsam mit Ehrenamtlichen, ehemaligen Jugendwerkern, Kooperationspartnern und jungen interessierten Menschen und deren Familien ins Gespräch zu kommen und zu feiern.

Seit 1993 bereichern wir das Land Sachsen-Anhalt mit unseren Angeboten. Ob außerschulische Jugendbildung, Kita- und Schulsozialarbeit, Freiwilligendienste oder offene Jugendarbeit – wir arbeiten unermüdlich an der Verbesserung der Welt.

Und das wird gefeiert. Mit Musik, leckerem Essen, einer Hüpfburg, Mitmachzirkus und interessanten Workshops – für jeden ist etwas dabei.

Ob klein oder groß, jung oder alt – kommt vorbei und feiert mit!

Die Veranstaltung wird unterstützt von: