FSJ/BFD im Saalekreis

Krosigk3

Das Kinder- und Jugendheim der AWO in Krosigk erhält die Anerkennung als Einsatzstelle für den BFD und das FSJ! Am 23. August übergab Frau Machill vom Landesjugendwerk der AWO (Träger für die Freiwilligendienste  der AWO in Sachsen-Anhalt) die Einsatzstellenplakette an Frau Kretzschmann.

Die langjährige Mitarbeiterin des Hauses freute sich über diese Anerkennung. Gern möchten die Kolleginnen und Kollegen  auch in diesem Jahr wieder junge oder erwachsene Freiwillige im Team begrüßen.

Es sind in Krosigk, Mücheln und Merbitz noch Plätze frei und die Unterstützung  wird sehr geschätzt.

Bei Interesse steht Ihnen die Einrichtungsleiterin Frau Grumbach gern für Fragen zur Verfügung unter: Tel. 034603-20532

Krosigk

2016-08 EST Krosigk Banner 2