HOME

Login

Anstehende Veranstaltungen

Bild

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zirkus- und Kreativwoche: Eine Reise durch die Welt

06.02.2023 11.02.2023

Was dich erwartet
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebes Publikum… Du hast für die Winterferien noch keinen Plan und wolltest deine Ferien schon immer mal mit coolen Leuten und viel Spaß verbringen? Du möchtest neue Leute kennen lernen und etwas erleben? Du möchtest wissen, welche Stärken du hast und wann du an deine Grenzen stößt? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Woche kannst du Zirkusluft schnuppern. Wir werden eine Woche lang gemeinsam mit euch zu Zirkusartisten und lernen verschiedene Requisiten kennen. Weil es im Zirkus an Farbe und Glitzer nicht mangeln darf, habt ihr am Nachmittag die Möglichkeit mit erfahrenen Künstlern am Bühnenbild und euren Kostümen zu arbeiten. Am Freitag entführen wir unser Publikum in unserer schillernden Show auf eine kleine Weltreise in andere Kulturen. Eure Familie und Freunde sind natürlich herzlich zu dieser Show eingeladen. … Manege frei!


Wann?
06.-10. Februar 2023 (Montag – Freitag)

Wo?
Jugendwaldheim Arendsee Am Lindenpark 11 39619 Arendsee (Altmark) Informationen zur Unterkunft findet ihr auch im Internet unter: https://kiez-arendsee.de/

Wer?
Für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren

Wieviel?
Kosten: 60,- Euro (Preis enthält Übernachtung, Verpflegung, Material und Honorar für die Referent*innen)

Anmeldungen bitte bis spätestens 15.01.2023 an:
Bildung@AWO-Jugendwerk-LSA.de
Tel. 0391-40 82 90 90
Landesjugendwerk der AWO Sachsen-Anhalt e.V.
Schönebecker Straße 82- 84
39104 Magdeburg

Hauptverantwortlich für die Planung und Durchführung der Erlebnis- und Kreativwoche ist unsere Jugendbildungsreferentin Carina Lederich.

Nach der Anmeldung versenden wir eine Bestätigung sowie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung.

Detaillierte Informationen kannst du dem Flyer entnehmen.

Details

Beginn:
06.02.2023
Ende:
10.02.2023