“Gemeinsam stark” – Ein Rückblick

Gemeinsam stark – damit rauskommt, was drinsteckt

Gemeinsam stark startete im Sommer 2018 als Idee, Kinder und Jugendliche aus Magdeburg und Schönebeck zusammen zu bringen. In den Herbstferien 2018 und den Winterferien 2019 wurden zwei Ferienfreizeiten mit Workshops in den Bereichen Breakdance, Clownerie und Rap durchgeführt. Das Projekt fand im Rahmen des Programms Kultur macht stark statt und wurde durch den Paritätischen Gesamtverband im Programm “Ich bin HIER: Herkunft – Identität – Entwicklung – Respekt” gefördert. Durchgeführt wurde das Projekt durch ein Bündninis aus:

Landesjugendwerk der AWO Sachsen-Anhalt e.V.

Rückenwind e.V. Schönebeck

5 Elemente e.V

Evangelischen Heimvolkshochschule Alterode

Wir laden herzlich dazu ein, am 29.05.2019 gemeinsam mit den Teilnehmer*Innen und ihren Familien die im Rahmer der Ferienfreizeit entstandene Dokumentation in gemütlicher Kino-Atmosphäre zu genießen.

Wann: 29.05.2019 von 18 bis 21 Uhr

Wo: Oli-Kino Magdeburg, Olvenstedter Str. 25A, 39108 Magdeburg


FacebookFacebook