• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jonglier- und Poi Convention 2015

20.08.2015 - 23.08.2015

Auch in diesem Jahr möchten wir als Landesjugendwerk der AWO Sachsen-Anhalt e.V.  mit dieser Veranstaltung allen begeisterten Jongleur_innen und Poi-Spieler_innen die Möglichkeit geben, sich zu treffen, auszutauschen und sich gegenseitig neue Tricks beizubringen.

Jonglieren2

Auch die Referent_innen werden ihr Können weitergeben – an Anfänger_innen, Fortgeschrittene und Profis. Dabei geht es um das grundlegende und weiterführende Erlernen von Figuren und Tricks, die Vereinigung von Akrobatik und Bewegungsschemen (z.B. Capoeira, Tanz usw.) sowie um den sicheren Umgang mit Feuerpoi. Die Referent_innen geben euch hier auch Hinweise zur richtigen Vorbereitung, zur Aufwärmung sowie Umwelttipps.

Darüber hinaus kann man auch den Umgang mit Flowerstick, mit Stab und Doppelstab lernen und sich vor Ort auch beides selber herstellen. Auch das Jonglieren und andere Attraktionen aus dem Cirkus haben wir im Programm.

3a

Die Jonglier- und Poi – Convention möchte viele junge Menschen zusammenbringen – die Freude am Experimentieren sowie an Bewegung, Koordination und dem Verschmelzen mit der Musik wecken. Und natürlich könnt und werdet Ihr auch andere kreative Menschen kennen lernen.

Das alles vor der wunderbaren Kulisse des Barleber Sees, der euch bei gutem Wetter auch zum Baden einlädt.

Den aktuellen Flyer findest du hier:  Flyer VS und Flyer RS

Anmelden kannst du dich unter: bildung@awo-jugendwerk-lsa.de

Beginn:
20.08.2015