Fort- und Weiterbildungen

Der Fachbereich Jugendbildung organisiert zu vielfältigen Themen Fort- und Weiterbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit sowie für sozialpädagogische Fachkräfte aus Schule, Schulsozialarbeit und Jugendbildung. Einzelne spezifische Seminare sind auch für engagierte Eltern und fachlich interessierte Menschen konzipiert.

Gern organisieren wir zu den verschiedenen Themen auch individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fortbildungen.

Die von uns angebotenen Seminare, Workshops und Veranstaltungen werden durch das Landesjugendamt/Landesverwaltungsamt des Landes  Sachsen-Anhalt gefördert.

Auf dieser Seite finden Sie ausgewählte Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote. Bei Interesse können Sie sich gern anmelden – einfach auf den roten “Jetzt Anmelden”-Button klicken oder eine E-Mail schreiben an Bildung@awo-jugendwerk-LSA.de. Bei Fragen zu unseren Weiterbildungen können Sie uns auch gern anrufen unter 0391-40 82 90 90.