1. Kinder- und Jugendrepublik in Friedensau

3. Jonglier- und POI-Convention 2020

20.08.2020, 14:00 - 23.08.2020, 12:00

Solidarität trotz Corona

Wir als Jugendwerk haben uns informiert, wie ihr euch derzeit freiwillig engagieren könnt. Hier eine Liste mit Möglichkeiten sich solidarisch zu zeigen und zu helfen, für Sachsen- Anhalt:

ganz Sachsen-Anhalt

Eingerichtete Telefonhotlines

Sangerhausen

Nachbarschaftshilfe

Ansonsten: Ergreift doch gerne selber die Initiative: geht Blut spenden,  verteilt (Nachbarschafts)Flyer z.B mit Telefonseelsorgenummern oder bietet an für Schutzbedürftige einkaufen zu gehen, ihre Hunde auszuführen etc.

Für weitere Anlaufstellen, Einsatzmöglichkeiten, Anregungen und Links sind wir dankbar. Schickt uns einfach eine Mail an freiwillig@AWO-Jugendwerk-LSA.de

FacebookFacebook